Spielbericht TGS Offenbach Biber 2 gegen BVG Goldbach/Laufach 3:

Nachdem in der 1. und 2.Mannschaft Spieler ausgefallen sind musste die 3.Mannschaft ohne unseren ersten Herren James Zhang nach Offenbach fahren. Aber auch ohne James konnten wir punkten. Es spielten im 1.HD Noah Eizenhöfer und Thomas Belle, diese mussten über drei Sätze gehen und verloren dann doch mit 21:19, 15:21 und 18:21. Ganz schwach waren die Offenbacher Damen. Unser beiden Damen, Swetlana Muschinski und Tini Berger, besiegten sie mit 21:6 und 21:3. Auch die beiden Jugendspieler aus dem 2.HD waren nicht viel stärker. Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger besiegten sie mit 21:9 und 21:7. Da James fehlte musste Noah das 1.HE spielen. Er verlor mit 18:21 und 15:21. Dafür konnte Thomas im 2.HE gewinnen mit 21:8 und 21:12. Auch Swetlana im DE gewann 21:4 und 21:3. Hans-Peter im 3.HE machte es ihr nach, mit 21:4 und 21:9 holte er den Sieg für uns. Das abschließende Mixed holten sich Tini und Klaus auch noch mit 21:15 und 21:15. Damit hatten wir in Offenbach einen 6:2 Sieg geschafft.

Posted in 3.Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.