Spielbericht TG Bornheim gegen BVG Goldbach/Laufach 3:

Die Spieler und auch die Spiele waren besser als am letzten Sonntag, aber das Ergebnis war nicht besser. Im 1.HD spielten Noah Eizenhöfer und Thomas Belle mit 13:21 und 13:21 war nicht zu holen. Auch das 2.HD von Peter Fürste und Klaus Berger ging an Bornheim, aber erst in drei Sätzen 13:21, 23:21 und 11:21. Unsere Damen holten wieder einmal das erste Spiel. Tini Berger und Lisa-Marie Fuchs gewannen klar mit 21:17 und 21:7. Im 1.HE sah Noah mit 9:21 und 13:21 kaum Land. Besser machte es Thomas im 2.HE. Dieser ging wieder über drei Sätze, war aber nicht der Sieger 13:21, 21:14 und 18:21. Noch besser machte es Peter im 3.HE, denn er ging als Sieger vom Feld 21:18 und 21:9. Auch Lisa-Marie holte sich ihr DE mit 21:18 und 21:15. Auf das Mixed kam es jetzt an Tini und Klaus gaben alles, aber das Glück gehörte den Frankfurtern. Mit 18:21, 21:8 und im Dritten 19:21. So hatten wir wie schon am letzten Sonntag nur drei Spiele gewonnen und wieder eine 3:5 Niederlage.

Veröffentlicht in 3.Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.