Spielbericht BVG Goldbach/Laufach 3 gegen BV Maintal5:

Endlich hat es geklappt. Die 3.Mannschaft hat ihre ersten Punkte auf dem Konto. Nachdem uns alle anderen Punkte die wir uns schon erspielt hatten wieder gestrichen wurden, weil die Mannschaften zurück gezogen haben. Wir begannen unser Heimspiel mit den beiden Herrendoppeln und dem Damendoppel. Swetlana Muschinski und Tini Berger waren den Gegnerinnen mit 21:18 und 21:18 unterlegen. Dafür trumpften die Herren stark auf. Im 1.HD spielten James Zhang und Thomas Belle, sie gewannen mit 21:6 und 21:19. Im 2.HD lief es noch besser. Es wurde mit 21:11 und 21:9 von Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger gewonnen. Danach wurde das 1.HE und das 3.HE gespielt. Auch hier konnten wir punkten. James im 1.HE gewann mit 21:6 und 21:5 und Klaus im 3.HE gewann auch mit 21:5 und 21:8. Einen Sieg brauchten wir noch um zu gewinnen. Es spielten Tini und Thomas das Mixed, das leider im dritten Satz verloren wurde (21:14, 8:21, 11:21). Weiter spielten Melanie Muschinski das DE das hart um kämpft war. Aber auch das holten sich die Maintaler mit 18:21, 21:17 und 21:19. Jetzt hing alles an Hans-Peter im 2.HE und diese Spiel war noch spannender. Das Spielergebnis 21:18, 20:22 und 22:20 zum Glück für den BVG. Somit hatten wir einen 5:3 Sieg unter Dach und Fach.

Posted in 3.Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.