Spielbericht BVG Goldbach/Laufach 3 gegen 1.Frankfurter BC 5:

Bei ihren ersten Verbandsspiel in der neuen Saison 2019/20 ist die 3. Mannschaft fast optimal gestartet. Begonnen wurde mit den beiden Herrendoppeln und dem Damendoppel und alle drei Spiele wurden von uns gewonnen. Das 1.HD, das Zhang James und Thomas Belle spielten, holten wir uns mit 21:15 und 21:6. Noch besser waren Tini Berger und Svetlana Muschinki im DD sie gewannen mit 21:9 und 21:7. Im 2.HD spielten Hans-Peter Schmitt und Noah Eizenhöfer und auch sie gewannen mit 21:18 und 21:12. Als nächstes wurde das Mixed gespielt. Auch hier konnten sich Tini und Klaus Berger durchsetzten und holten das vierte Spiel mit 21:14 und 21:9. Nun fehlten nur noch die Einzel. James ließ seinem Gegner im 1.HE keine Chance. Mit 21:6 und 21:8 wurde die Partie beendet. Die anderen Einzel gingen über drei Sätze. Noah im 2.HE konnte sich sein Spiel mit 21:17, 19:21 und 21:16 holen. Genauso war es im DE von Svetlana sie gewann mit 21:9, 19:21 und 21:16. Einzig Thomas musste sich geschlagen geben. er verlor mit 6:21, 21:17 und 17:21.
Somit starteten wir mit einem 7:1 Sieg in die neue Runde.

Posted in 3.Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.