Spielbericht BVG 3 gegen TG Hanau 2:

Wegen den Basketballer die an diesem Wochenende ihr Summer-Camp veranstalteten fingen wir unser Verbandsspiel schon um 9:00 Uhr an. Wir begann wie gewohnt mit den beiden Herrendoppeln und dem Damendoppel. Im 1.HD hatten Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger wenig zu bestellen. Sie verloren mit 13:21 und 16:21. Besser war das 2.HD von Thomas Belle und Ersatzspieler Peter Fürste. In drei Sätzen konnten sie die Hanauer bezwingen. Mit 19:21, 21:8 und 21:8 ging dieses HD an Goldbach. Im DD lief es noch besser Svetlana Muschinski und Tini Berger gewannen glatt in zwei Sätzen mit 21:11 und 21:10. Auch im DE gewann Svetlana mit 21:8 und 21:6. Wir machten uns schon Hoffnung auf einen Sieg, aber alle drei HE konnten nicht gewonnen werden. Thomas im 1.HE verlor mit 18:21und 18:21. Hans-Peter im 2.HE mit 14:21 und 13:21 und Klaus mit 13:21 und 17:21. Jetzt hing alles am abschließenden Mixed von Tini und Peter, aber auch bei ihnen reichte es nicht. Mit 22:24 und 16:21 zogen auch sie den Kürzeren. So hatten wir zum Auftakt eine 5:3 Niederlage.

Posted in 3.Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.