Vorschau für die Woche vom 02. – 08.03.2020:

Begonnen wird das Spielwochenende schon am Montag um 20:00 Uhr mit dem Verbandsspiel BVG 3 gegen TSG Offenbach/Biber 2 und das, weil die Offenbacher Probleme mit ihrer Mannschaft haben und deshalb gerne eine Verlegung wollten.
Die 4.Mannschaft spielt schon am Donnerstag um 20:00 Uhr gegen TV Neu Isenburg 4 in Laufach. Auch da ging die Verlegung von Neu Isenburg aus.
Dann sind wir beim Wochenende:
Am Samstag werden noch zwei Spiele nachgeholt, die wegen der Faschingsferien kurzfristig verlegt wurden. Dies sind um 14:00 Uhr das Schülerspiel der 2.Mannschaft gegen SG Kelkheim und um 15:30 Uhr das Jugendspiel der 2.Mannschaft gegen Hofheim. Dazu kommt noch das Verbandsspiel der 1.Mannschaft gegen TV Bensheim 1, das um 15:00 Uhr beginnt. Diese Spiele finden in Goldbach statt. Um 16:00 Uhr kämpft dann noch die 2.Mannschaft gegen SKV Büdesheim in Laufach noch um Punkte.
Am Sonntag sind noch drei Schülerspiele um 10:00 Uhr in Laufach. Dabei spielt die 1.Mannschaft gegen TV Hofheim 3, die 2.Mannschaft gegen SG Bremthal und die 3.Mannschaft gegen TV Hofheim 6. Auch in Goldbach wird um 10:00 Uhr gespielt und zwar die 2.Jugendmannschaft gegen SG Kelkheim und die 3.Jugendmannschaft gegen SG Bremthal. Die 1.Mannschaft tritt um 10:00 bei der 2.Mannschaft des TV Dieburg/Groß Zimmern 2 an und um 10:30 spielt die 2.Mannschaft noch bei Rot Weiss Walldorf 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top