Vorschau für das Wochenende 30./31.03.2019:

Mit einem großen Spielwochenende beenden wir die Saison 2018/19.
Begonnen wird schon am Freitagabend um 17:30 Uhr wird das Jugendspiel der 2.Mannschaft in Maintal nachgeholt das am 24.03. statt finden sollte.
Weiter geht es am Samstag mit dem Heimspiel der 1.Mannschaft um 15:00 Uhr in Goldbach gegen den TV Neu Isenburg.
Dann wäre der Sonntag an dem alle Mannschaften noch einmal im Einsatz sind und alle Mannschaften außer den beiden Schülermannschaften beschließen ihre Runde mit einem Heimspiel.
Die 1.Mannschaft hat es um 10:00 Uhr in Goldbach mit der TSG Messel zu tunen, zur gleichen Zeit am gleichen Ort spielt die 3.Mannschaft gegen den TV Langenselbold/Hörstein und die 2.Jugendmannschaft kämpft gegen JSK Rodgau. Danach um 11:30 Uhr ebenfalls in Goldbach spielen noch die 1. und 3.Jugendmannschaft gegen die beiden Mannschaften aus Hofheim.
In Laufach versucht die 2.Mannschaft um 10:00 Uhr sich gegen den 1.BV Langen noch einmal die Punkte zu holen und danach um 12:00 Uhr ist die 4.Mannschaft am Werk und versucht sich an der 3.Mannschaft des TV Langenselbold/Hörstein.
Unsere 2.Schülermannschaft muss schon um 9:30 Uhr bei der SG Bremtal/Kelkheim antreten und um 12:00 Uhr spielt die 1.Schülermannschaft beim BV Friedrichsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top