Spielbericht TV Langenselbold gegen BVG Goldbach/Laufach 3

Die 3.Mannschaft trat um 15:00 Uhr in Langenselbold an. Begonnen wurde wie üblich mit dem Damendoppel und den beiden Herrendoppel. Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger spielten das 2.HD und gewannen klar mit 21:16 und 21:12. James Zhang und Thomas Belle kämpften im 1.HD und mussten wie auch unsere Damen über drei Sätze gehen. Hierbei waren die Herren erfolgreicher. Sie gewannen mit 19:21, 21:19 und 21:16. Im DD mussten sich Svetlana Muschinski und Tini Berger in drei Sätzen geschlagen geben. Das Ergebnis 23:21, 18:21 und 12:21. Beide sagten aber selber sie kämen mit der hellen Halle nicht zurecht. Weiter wurden das 1.HE, das DE und das 3.HE gespielt und auch hier konnten wir die Spiele für uns entscheiden. James im 1.HE mit 21:15 und 21:12. Hans-Peter im 3.HE mit 21:12, 21:2
3 und 21:11. auch Svetlana kämpfte ihre Gegnerin nieder und gewann mit 16:21, 21:12 und 23:21. Thomas konnte im 2.HE leider nicht gewinnen. Verlor recht knapp mit 21:23 und 17:21. Auch das Mixed von Tini und Klaus mussten wir abgeben, mit 16:21 und 8:21. Dies reichte aber noch zu einem 5:3 Sieg für unsere Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top