Spielbericht TSG Offenbach Bieber gegen BVG Goldbach/Laufach 4

Um der 2.Mannschaft im Abstiegkampf zu helfen schickten wir Hans-Peter Schmitt unseren 1.Herren mit nach Hainhausen und auch unser Mixedherr Michael Thoma war durch Fasching verhindert. So fuhren wir ohne unsere zwei nach Offenbach. Als Ersatz hatten sich Johannes Stadtmüller und auch Gerhard Junghans bereit erklärt bei uns auszuhelfen. Diese spielten am Mittag noch einmal in der 5. Mannschaft. Dafür ein Dankeschön! Dank unserer Damen Swetlana Muschinski und Tini Berger konnten wir sogar zwei Spiele gewinnen. Das DD mit 21:14 und 21:13 und auch Swetlana im DE setzte sich mit 21:9 und 21:17 durch. Im 2.HD ( Peter Fürste / Gerhard Junghans) wurde der zweite Satz mit 25:23 verloren. der erste Satz war klar mit 21:11 schon an den Gegner gegangen. Fast genau so verlief das Mixed mit Tini Berger und Johannes Stadtmüller. Der erste Satz mit 21:16 verloren und den zweiten auch in der Verlängerung mit 25:23. Ansonsten war nichts zu holen. Aber mit dem 2:6 sind wir noch gut davon gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top