Spielbericht TG Hanau 2 gegen BVG Goldbach/Laufach3:

Zum Rückrundenauftakt fuhr die 3.Mannschaft nach Hanau und spielte dort gegen die 2.Mannschaft der TG Hanau. Mit dabei hatten wir unseren neuen Mitspieler James Zhang. Begonnen wurde wie fast immer mit den beiden HD und dem DD. Im 1.HD spielten Thomas Belle mit James Zhang. Es war ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für Hanau (22:20 und 21:15). Anders herum lief es im 2.HD. Hier behielten Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger die Oberhand (21:16 und 27:25). Auch das DD, das Tini Berger und Swetlana Muschinski spielten, konnten wir locker für uns entscheiden (21:6 und 21:13). Danach wurden die HE gespielt . Ein spannendes Spiel lieferte sich James im 1.HE gegen den Hanauer, der in dieser Runde noch kein Spiel verloren hatte. Musste sich aber doch am Ende geschlagen geben (16:21, 21:19, 13:21). Hans-Peter spielte das 2.HE und verlor 21:15 und 21:7. Pech hatte Klaus im 3.HE. Beim Stand von 19:20 im ersten Satz zog er sich einen Muskelfaserriss zu und musste dadurch das Spiel aufgeben. Swetlana spielte das DE und musste auch über drei Sätze gehen. Da sie aber nicht richtig Luft bekam, konnte sie das Spiel auch nicht gewinnen (13:21, 21:11, 19:21). Das abschließende Mixed gewannen Tini und Thomas mit 21:18 und 21:13. Dies reichte aber nicht zum Sieg. Am Schluss hatten wir wieder nur eine 3:5 Niederlage.

Gratulieren wollen wir noch Hans-Peter Schmitt der Heute Opa von Zwillingen geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top