Spielbericht TG Dietesheim 2 gegen BVG Goldbach/Laufach 4

Ersatzgeschwächt fuhr die 4.Mannschaft zu der TG Dietesheim 2 und kam trotzdem mit einem Unentschieden zurück. Mit etwas Glück wäre es sogar ein Sieg geworden. Bei Hans-Peter Schmitt im 1.HE fehlte im dritten Satz bei Stand 20:18 nur der Netzroller und das Spiel wäre zu unseren Gunsten ausgegangen. So blieb der Ball am Netz hängen und am Ende stand es 23:21 für den Gegner.
Unsere Damen glänzten durch ihre Siege. Damendoppel ausgefallen, da die Dietesheimer nur mit einer Damen antraten und auch das Dameneinzel wurde uns geschenkt. Was Swetlana recht war, da sie noch mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Auch das Mixed, von Tini Berger und unserem Ersatzspieler Gerhard Junghans, wurde locker gewonnen mit 21:11 und 21:13. Die Ersatzspieler Gerhard Junghans und Marco Bozem holten sich auch das 2. HD in drei Sätzen mit 18:21, 22:24 und 21:17. Im 1.HD spielten Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger. Bei denen war das Ergebnis gerade anders herum. Sie verloren in drei Sätzen mit 10:21, 23:21 und 17:21. Klaus konnte im 2. HE mitspielen, musste sich aber doch mit 17:21 und 18:21 geschlagen geben. Auch Marco im 3. HE hatte nichts zu bestellen. Mit 21:10 und 21:7 ging das dritte Einzel an Dietesheim.
Aber mit dem Unentschieden waren wir zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top