Spielbericht BVG Goldbach/Laufach 4 gegen TV Soden/Stolzenberg:

Auch gegen TV Soden/Stolzenberg hatten wir wieder alle Spieler/innen an Bord und konnten das Ergebnis vom Vortag wiederholen. Nur hier Punkteten unsere Damen. Das DD und das DE fiel aus, da die Sodenern eine Dame zuwenig hatten. Dafür waren im 1.HE und im 2. HE die Ergebnisse deutlich für die Gegner (1.HE 7:21, 13:21 und 2.HE 5:21, 9:21). Das lag aber vielleicht auch daran, dass Hans-Peter Schmitt (1.HE) in der 2. Mannschaft und Klaus Berger (2.HE) in der 3. Mannschaft nach dem Verbandsspiel am Samstag noch einmal im Einsatz waren und die Jüngsten sind wir auch nicht mehr. Dafür hatten aber die anderen gepunktet und noch einmal stand ein 6:2 Sieg zu buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top