Spielbericht BVG Goldbach/Laufach 3 gegen SG Seligenstadt/Offenbach:

Mit SG Seligenstadt/Offenbach hatten wir eine Mannschaft in Goldbach gegen die wir noch nie gespielt hatten. Begonnen wurde wie üblich mit den beiden Herrendoppeln und dem Damendoppel. Wie gewohnt holten sich Lisa-Marie Fuchs und Tini Berger das DD mit 21:7 und 21:11. Im 1.HD spielten Noah Eizenhöfer und Thomas Belle und auch Heute konnten sie nichts für unser Punktekonto tun. Sie verloren mit 9:21 und 19:21. Dafür machten es Peter Fürste und Klaus Berger besser. Sie gewannen das 2.HD mit 21:11 und 21:15. Nach hartem Kampf konnte sich Lisa-Marie im DE durchsetzen mit 15:21, 21:17 und 21:14. Bei den HE ging nichts. Noah im 1.HE verlor mit 16:21 und 14:21. Thomas im 2.HE mit 19:21 und 15:21 und Peter im 3.HE schaffte es in den dritten Satz, es reichte aber doch nicht 21:11, 17:21 und 18:21. Im Mixed kämpften Tini und Klaus. Auch sie mussten über drei Sätze gehen, konnten aber das Spiel für sich entscheiden, mit 21:19, 17:21 und 21:7. So hatten wir diesmal wenigsten ein Unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top