Spielbericht BV Maintal 5 gegen BVG Goldbach/Laufach 4:

Mit allen Stammspielern/innen fuhr die 4.Mannschaft zum BV Maintal 5. Dort wurde mit den drei Doppel begonnen. Während das 1.HD ohne Probleme ihr Spiel durchzog und mit 21:10 und 21:10 gewann, fiel es unseren Damen schwer und mussten nach hartem Kampf mit 19:21 und 18:21 das Feld räumen. Schwer tat sich auch das 2.HD konnten aber ihr Spiel noch drehen und gewannen in drei Sätzen mit 19:21, 21:14 und 21:15. Weiter ging es mit den Einzeln. Die Herren hatten dabei leichtes Spiel und gewannen alle. Svetlana Muschinski kämpfte im Dameneinzel, aber gegen die starke Dame aus Maintal hatte sie keine Chance. Sie verlor mit 9:21 und 15:21. Michael Thoma mit Tini Berger nahmen ihr Mixed zu locker und wurden dafür bestraft. Sie mussten drei Sätze spielen um als Gewinner vom Feld zu gehen ( 21:15, 20:22 und 21:15 ). Mit einem klaren 6:2 verließen wir die Halle in Maintal. Mit zu den Sieger zählten noch Hans-Peter Schmitt, Peter Fürste und Klaus Berger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top