Bronzemedaillen bei Hessischen Altersklassenmeisterschaften O35

Unsere „Cracks der Silberne Generation“ starteten am Wochenende bei den Hessischen Altersklassenmeisterschaften O 35 und kamen aus Hanau dekoriert mit zwei Bronzemedaillen zurück.
 Herrendoppel O 55
Unsere Hans-Peter Schmitt / Klaus Berger erreichten in der Endabrechnung den 3.Platz, nachdem sie sich im Halbfinale gegen die gesetzten Thomas Bierbach / Klaus Blatt ( BC Ginsheim-Mainspitze ) mit 13:21, 16:21 geschlagen geben mussten.
 Mixed O 55
Spannung pur gab es in der Mixed-Halbfinalbegegnung zwischen unseren Klaus und Christine Berger, sowie den auf Nr. 1 gesetzten Joachim Buxan & Petra Knacker (TV Volkmarsen/Rot Weiss Walldorf), bei dem unser Duo in denkbar knappen 21:12, 19:21, 22:24 und 57 Minuten den Kürzeren zogen. Platz 3 war letztlich dennoch ein Erfolg.
 Herreneinzel O 55
Im Viertelfinalfinale war für unseren Klaus Berger nach der 13:21, 11:21 Niederlage gegen den auf Nr. 2 gesetzten Klaus Blatt ( BC Ginsheim-Mainspitze ) leider Endstation.
 Herrendoppel O 40
Hier spielten Gerhard Junghans und Laurent Dorier mit. Konnten aber in dem großen Teilnehmerfeld nicht in die vorderen Plätze vorrücken.
 Herreneinzel O 40
Auch hier spielte Laurent Dorier mit und es passierte das gleiche wie im Herrendoppel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top