Vorschau für das Wochenende 26./27.11.2016:

An diesem Wochenende finden die letzten Verbandsspiele der Vorrunde statt. Die einzigen Heimspiele werden am Samstag in Laufach ausgetragen. Dort spielt die 5.Mannschaft um 15:00 Uhr gegen den TV Langenselbold und um 16:00 Uhr kommt die 2.Mannschaft dazu und trifft auf die 4.Mannschaft des BV Maintal.
Alle weiteren Spiele sind in der Fremde.
Die 1.Mannschaft spielt um 18:30 Uhr beim TV Bensheim und die 4.Mannschaft kämpfte um 15:00 Uhr bei der 5.Mannschaft des BV Maintal um die Punkte.
Auch am Sonntag wird noch einmal der Schläger heraus geholt und wieder sind die Mannschaften auswärts.
Um 10:30 Uhr spielt die 1.Mannschaft beim Tabellenführer in Bad Vilbel gegen die 4.Mannschaft des SV Fun Ball Dortelweil. Die 2.Mannschaft trifft zur gleichen Zeit auf die Spieler/innen des BV Frankfurt. Um 9:30 Uhr muss die 3.Mannschaft schon bei der TSG Oberrad spielen. Die 4.Mannschaft spielt erst um 11:00 Uhr hat aber den weitesten Weg und kämpft in Bad Soden-Salmünster auch beim Tabellenführer, dem TV Soden/Stolzenberg der Bezirksliga B4, um einen Achtungserfolg.
Auch unser Nachwuchs ist nochmal im Einsatz.
In Dietzenbach spielt unsere Jugendmannschaft um 10:00 Uhr gegen den punktgleichen SG Neu Isenburg/Dietzenbach. Die 1.Schülermannschaft ist um 14:30 Uhr beim TV Hofheim zu Gast. Die 2.Schülermannschaft und auch die Mini’s U13 spielen um 10:00 Uhr beim BV Friedrichsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top