Vorschau für das Wochenende 25./26.01.2020

An diesem Wochenende beginnt für die Badmintonspieler/innen die Rückrunde der Saison 2019/20.

Den Anfang macht am Samstag die 1.Mannschaft, die um 14:30 Uhr Zuhause gegen die 2.Mannschaft des BV Darmstadt spielt.

Am Sonntag hat die 1.Mannschaft ein weiteres Heimspiel. Um 10:00 Uhr wird in Goldbach gegen den TV Neu Isenburg um die Punkte gekämpft.

Alle anderen Mannschaften spielen am Sonntag in der Fremde. Wobei die meisten Mannschaften beim 1.Frankfurter BC sind. Das wären am Sonntag um 13:00 Uhr die 2.Jugendmannschaft und zur gleichen Zeit die 3.Schülermannschaft. Dann um 15:00 Uhr spielen die 2.Mannschaft gegen deren 3.Mannschaft und unsere 3.Mannschaft gegen die 5.Mannschaft. Dazu kommt noch die 2.Schülermannschaft die auch noch beim 1.Frankfurter BC spielt.

Jetzt hätten wir noch bei den Aktiven unsere 4.Mannschaft die um 15:00 Uhr bei der TSG Erlensee/Michelbach antreten muss und die 1.Jugendmannschaft spielt um 11:00 Uhr beim Fun Ball Dortelweil. In Anspach spielen noch die 1.Schülermannschaft um 11:00 Uhr und um 13:00 Uhr die 3.Jugendmannschaft.

Posted in Aktive, Jugend und Schüler, Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.