Vorschau für das Wochenende 11./12.02. 2017:

Die 1.Mannschaft hat am Samstag um 15:00 Uhr ein entscheidendes Verbandsspiel gegen die 2.Mannschaft des TV Neu Isenburg. Sollte dabei nicht gepunktete werden dürfte am Abstieg in die nächste Liga nichts mehr zu rütteln sein. Zur gleichen Zeit spielt die Jugendmannschaft gegen die Spielgemeinschaft der TGU/TG Höchst.
Weiter geht es am Sonntag mit den Verbandsspielen. Um 9:30 Uhr spielt die 5.Mannschaft schon beim BV Stockstadt 2. In Laufach wird dann um 10:00 Uhr gespielt. Die 2.Mannschaft hat die TG Friedberg zugast und die 1.Schülermannschaft tritt gegen die SG Kelkheim an. Danach kommt noch die 2.Schülermannschaft die um 12:00 Uhr gegen die Spielgemeinschaft Schwanheim/Vorwärts Frankfurt um die Punkte kämpft.
In Goldbach wird um 13:30 Uhr gespielt. Die 1.Mannschaft trifft auf die Mannschaft der TSG Vorwärts Frankfurt und die 4.Mannschaft spielt gegen die 2.Mannschaft der TG Dietesheim. Um 15:00 Uhr sind dann noch unsere Minis U13 am Kämpfen, gegen die Mannschaft der TSG Erlensee.
Das Verbandsspiel der 3.Mannschaft gegen den BV Langen soll schon am Mittwochabend den 08.02. um 20:00 Uhr im Training ausgetragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top