Vorschau für das Wochenende 10./11.11.2018

Am Wochenende sind die nächsten Verbandsspiele für unsere 1.Mannschaft.

Los geht es am Samstag schon um 13:00 Uhr.
Die 1.Mannschaft trifft in Goldbach auf den TV Bensheim.

Dann wäre um 15:00 Uhr ein weiteres Spiel in Laufach. Dort spielt die 2.Schülermannschaft gegen die JSK Rodgau.

Endlich spielt die 3.Jugendmannschaft gegen TG Dietesheim um 16:00 in Laufach.

 

Ein weiteres Heimspiel hat die 3.Jugendmannschaft am Sonntag um 10:00 Uhr in Laufach. Der TGS Offenbach Biber ist zu Gast.

Die anderen Mannschaft spielen in der Fremde. Die 1.Mannschaft fährt nach Frankfurt zum TSG Vorwärts Frankfurt, wo um 12:30 Uhr gespielt wird.

Um 10:00 Uhr kämpfte die 2.Mannschaft um die Punkte, bei der TG Dietesheim.

Die 3.Mannschaft hat Spielfrei, da SG Hainhausen seine Mannschaft zurückgezogen hat. Damit können wir nicht letzter werden und auch nicht mehr absteigen. Was wir auch nicht vor hatten.

Zu guter letzt muss die 4.Mannschaft um 15:00 Uhr zu der SG Erlensee/Michelbach und will sich dort die Punkte holen.

Posted in Aktive, Jugend und Schüler, Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.