Verbandsspiel TG Hanau 2 gegen BVG Goldbach/Laufach 4:

Mit zwei Kranken (Tini und Klaus) und zwei Ersatzspielern (Katrin und Gerd) fuhren wir nach Hanau. Während Tini Berger und Katrin Zentgraf trotzdem ihre Punkte machten. Konnten Gerd Junghans und Klaus Berger nichts dazu beitragen. Im 1.HD spielten Hans-Peter Schmitt und Michael Thoma und kämpften sich über drei Sätze zum Sieg ( 21:14, 14:21 und 21:19). Beim DD war es zwar eng aber Katrin und Tini gewannen mit 21:19 und 22:20. Auch im DE spielte Katrin ein super Spiel und gewann mit 21:11 und 22:20. Einen weiteren Sieg konnten Michael und Tini im Mixed feiern, wenn auch erst wieder im dritten Satz (21:19, 17:21 und 21:19). In den HE war heute nichts zu holen. Bei Klaus wegen Erkältung. Bei Hansi wegen schlechtem Spiel wie er selber sagte und Gerd hatte auch keine Chance. Mit dem Unentschieden mit dieser Mannschaft sind wir voll auf zufrieden. Ein Dankeschön an Kartin und Gerd die sich bereit erklärt haben bei uns auszuhelfen, obwohl sie vorher schon in der 5.Mannschaft gespielt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top