Unentschieden für den ersten Spieltag

Für den ersten Spieltag der Saison startete die 4. Mannschaft recht gut, mit 2 Siegen aus drei Doppelspielen.
Das erste Double gewann ganz leicht 21-9, 21-13 und die Double Dame (mit Hilfe von Anette als Verstärkung) 22-20, dann 21-9.
Das dritte Doppel mit Gerd (der sein drittes Spiel spielte, nachdem er Team 2 kurz zuvor geholfen hatte) war schwieriger und verlor in zwei Sätzen nach einem guten 21:23 im ersten Satz.

Samira kam, um uns zu helfen (nachdem sie auch mit der zweiten Mannschaft gespielt hatte), musste leider in ihrem sehr engen Einzelspiel 18-21, 18-21, 18-21 verlieren.

Auch das gemischte Doppel war sehr eng und endete ebenfalls mit einer kurzen 19:21 und 17:21 Niederlage.

Gerd im dritten Einzel, litt unter seinen drei Spielen und konnte nicht effektiv kämpfen: 14:21, 10:21.

Marco und Laurent konnten mit zwei Einzelsiegen das Unentschieden ziehen. Marco in 2 Sätzen, 21:18 und 21:14, Laurent in 3 Sätzen 22:20, 17:21 und schließlich 21:18.

Mit einem 4-4 am Ende ist es kein so schlechter Start.
Vielen Dank an Anette und Samira für ihre Unterstützung!

Posted in 4.Mannschaft, Aktive, Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.