Spielbericht TV Nidda gegen BVG Goldbach/Laufach 4:

Obwohl wir schon ab Donnerstag herumtelefonierten und mailten war für die erkrankte Swetlana kein Ersatz zu finden. So fuhren wir nur mit Tini Berger als Dame nach Nidda. Durch den Ausfall war das DD und das DE schon an Nidda verloren. Aber auch in den anderen Spielen konnten wir nichts ausrichten. Lag es an der Halle, den Bällen oder einfach nur an den Spieler, wir konnten nicht reißen. 1.HD von Hans-Peter Schmitt und Michael Thoma wurde mit 21:16 und 21:12 verloren. Auch im 2.HD lief es nicht besser. Mit 21:11 und 21:15 verloren Peter Fürste und Klaus Berger. Die drei HE waren vom Ergebnis auch nicht besser. 1.HE von Hans-Peter mit 21:11 und 21:19, 2.HE von Klaus mit 21:15 und 21:18 und das 3.HE von Peter mit 21:9 und 21:8 verloren. Im Mixed war das Ergebnis von Tini und Michael 21:10 und 21:15 zu Gunsten von Nidda. Eine klare Niederlage, aber einen kleine Trost hatten wir. Wir verloren gegen den Meister der Bezirksliga Frankfurt 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top