Spielbericht TG Hanau gegen BVG Goldbach/Laufach 3:

Um 12:00 Uhr wurde in Hanau gespielt. Da Thomas Belle erst noch in der 2.Mannschaft in Friedrichsdorf aushelfen musste, passt die Zeit ganz gut. Begonnen wurde wieder mit den Doppeln. Melanie und Swetlana Muschinski spielten wieder das DD und holten sich dies klar mit 21:10 und 21:9. Die Herren taten sich schwerer. Im 1.HD spielten Thomas Belle und Noah Eizenhöfer. Den ersten Satz holten sie sich mit 21:15. Im zweiten Satz lief es nicht mehr so gut, diesen gaben sie mit 21:13 ab und auch im Dritten fehlte ein wenig das Glück. Dieser endete mit 24:22 für Hanau. Fast das gleiche Bild im 2.HD bei Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger. Den ersten Satz klar mit 21:10 gewonnen, den zweiten mit 21:18 verloren. Aber den Dritten holten wir uns auch noch mit 21:15. Dies war schon einmal ein wichtiger Sieg wie sich am Ende heraus stellte. Melanie spielte das DE und gewann mit 21:18 und 21:18. Dafür musste Hans-Peter im 2.HE seinem Gegner den Sieg überlassen mit 19:21 und 9:21. Auch Noah im 1.HE konnte nicht siegen. Er ging zwar über drei Sätze, aber es kam nichts Zählbares dabei heraus. Das Ergebnis 21:15, 13:21 und 19:21. Diesmal schlug aber Thomas im 3.HE zu, wenn auch erst im dritten Satz, aber er siegte mit 21:15, 8:21 und 21:17. Dies reichte noch nicht zum Sieg. Swetlana und Klaus mussten noch im Mixed den nötigen Siegpunkt holen und das taten sie mit 21:18 und 21:11. Damit konnten wir uns über einen 5:3 Sieg freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top