Spielbericht BVG Goldbach/Laufach 3 gegen TuS Steinbach

BVG 3 4:4 TuS Steinbach  
Bericht: Am Sonntag musste die 3. Mannschaft daheim gegen den direkten Tabellennachbarn TUS Steinbach ran. Während das Hinspiel noch mit 5:3 an den BVG ging, musste man sich im Rückspiel mit einem 4:4 begnügen, bei dem aber 6 der 8 Spiele im 3. Satz entschieden werden mussten.
Alle Doppel benötigten zu Beginn 3 Sätze, doch nur Noah und Klaus im 2. Herrendoppel konnten den 3. für sich entscheiden (21:19, 14:21 und 21:13), während Melanie/Hanna im Damendoppel (21:18, 13:21 und 13:21) und Luca/Nico im 1. Herrendoppel (21:8, 12:21 und 20:22)knapp den kürzeren zogen.
Nachdem dann auch das Mixed in 3 Sätzen (16:21, 21:19 und 19:21) und das 1. Herreneinzel von Luca in 2 Sätzen (18:21 und 12:21) verloren ging, lag man schon mit 4:1 hinten und konnte nur noch ein Unentschieden erreichen.
Während Klaus seine Aufgabe im 2. Herreneinzel in 2 Sätzen (21:14 und 21:12) lösen konnten, benötigten Nico  im 2. HE ( 21:13, 17:21 und 21:16)und Melanie im DE (14:21, 21:13 und 21:15) wieder jeweils 3 Sätze, konnten das Spiel aber zu ihren Gunsten entscheiden.
So stand nach einem sehr ausgeglichenen Spiel ein Unentschieden in Spielen, Sätzen und nahezu auch in Spielpunkten fest.
Vielen Dank an Klaus, der aushalf und dabei doppelt punktete.

geschrieben von Noah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top