Spielbericht BVG Goldbach/Laufach 4 gegen TV Hanau 2:

Es war das recht kampfbetonte Verbandsspiel das wir erwartete hatten. Leider konnten wir aber nur in zwei Spielen den Sieg für uns verbuchen. Begonnen wurde wieder mit den drei Doppeln. Im 1.HD spielten Hans-Peter Schmitt und Michael Thoma, konnten gegen das starke Doppel aus Hanau nicht ausrichten und verloren mit 10:21 und 13:21. Im 2.HD lief es für Peter Fürste und Klaus Berger besser. Mit 21:14 und 22:20 glichen wir aus. Im DD war es noch spannender. Tini Berger und Swetlana Muschinski spielten drei Sätze, leider sprang dabei kein Sieg heraus. Ergebnis 9:21, 22:20 und 16:21. In den Einzeln ging es auch recht eng zu. Die Hanauer hatten aber immer das bessere Ende auf ihrer Seite. 1.HE Hans-Peter 16:21 und 15:21. 2.HE Klaus 14:21 und 18:21. 3.HE Peter 16:21 und 18:21. Bei Swetlana im DE auch nicht besser 14:21 und 20:22. Punkten konnte noch das Mixed mit Tini und Michael mit 27:25 und 21:13. Alles ziemlich ausgeglichene Spiele mit dem glücklicheren Ende für Hanau mit einem 6:2 Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top