Spielbericht BVG Goldbach/Laufach 3 gegen TV Soden/Stolzenberg

Bei dem Spitzenspiel in der Bezirkliga B3 Ffm waren die Bad Sodener die glücklichere Mannschaft. sie gewannen mit 5:3, wobei das Ergebnis auch andersherum sein könnte. Im 1.HD spielten James Zhang und Noah Eizenhöfer. Diese konnten den ersten Satz auch klar mit 21:10 gewinnen, aber dann riss der Faden und die Sätze zwei und drei gingen an den Gegener, mit 24:22 und 21:16. Auch im DD war es ganz eng. Swetlana Muschinski und Tini Berger verloren mit 23:21 und 18:21. Besser machten es Hans-Peter Schmitt und Klaus Berger im 2.HD. Sie holten für den BVG den ersten Sieg mit 21:18 und 21:19. Im 1.HE ließ James seinem Gegner keine Chance und fertigte ihn mit 21:2 und 21:5 ab. Swetlana gewann den ersten Satz im DE auch recht klar mit 21:11. Konnte diese Leistung nicht mehr im zweiten Satz halten und verloren diesen mit 19:21. Auch den dritten konnte sie sich nicht holen und musste sich Angela Bourhofer mit 21:18 geschlagen geben. Ähnlich ging es Noah im 2.HE, auch hier das Ergebnis 19:21 und 20:22. Im 3.HE holte Hans-Peter einen weitern Sieg für die BVGler, mit 21:16 und 21:13. Also hing alles am Mixed von Tini und Klaus. Der erste Satz war ausgeglichen. Ging aber mit 24:22 an die Sodener und diese holten sich auch den zweiten Satz mit 21:15. Somit konnten wir aus dem Spiel nur drei Sieg vermelden und hatten damit 5:3 verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top