Spielbericht BVG 4 gegen die SG Urberach/Jügesheim 2:

Mit Komplettbesetzung fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Jügesheim. Dort begannen wir um 10:00 Uhr mit den beiden HD und dem DD. Michael Thoma und Hans-Peter Schmitt verloren ihr 1.HD mit 15:21 und 15:21. Im 2.HD spielten Peter Fürste und Klaus Berger, auch dieses Doppel ging an der Gegner, wenn auch mit etwas Glück. Das Ergebnis 22:20 und 22:20. Besser machten es Swetlana Muschinski und Tini Berger. Sie holten ihr Doppel mit 21:15 und 21:10. Hans-Peter konnte auch im 1.HE nicht Punkten und ging mit 18:21 und 14:21 vom Feld. Nicht viel besser ging es Klaus im 2.HE. Auch hier eine Niederlage mit 17:21 und 13:21. Noch war nichts verloren, aber zu einem Sieg reichte es nicht mehr. Jetzt punktet der BVG. Swetlana im DE gewann mit 21:13 und 21:14. Das Mixed gewannen Tini und Michael mit 16:21, 21:16 und 21:14. Zum Abschluss holte sich Peter auch noch im 3.HE einen Sieg, mit 18:21, 21:16 und 21:11. Dank unserer Damen und Peter reichte es zu einem Unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top