Spielbericht 1.BV Maintal 5 gegen BVG Goldbach/Laufach 4:

Zum Abendspiel fuhr die 4.Mannschaft zum BV Maintal. Durch den Ausfall von Swetlana ist Kartin Zentgraf kurzfristig bei uns eingesprungen. Begonnen wurde wieder mit den drei Doppeln. Tini Berger und Katrin Zentgarf verloren den ersten Satz knapp mit 20:22 im zweiten ging es schneller mit 21:10. Auch im 1.HD, das Hans-Peter Schmitt und Michael Thoma spielten waren wir die Verlierer, wenn auch erst im dritten Satz. Ergebnis 14:21, 21:11 und 16:21. Das 2.HD von Peter Fürste und Klaus Berger konnten wir uns holen mit 21:17 und 21:16. Einen klaren Sieg erspielte sich auch Katrin im DE mit 21:15 und 21:10. Im 1.HE ging Hans-Peter über drei Sätze war aber am Schluss doch der Sieger mit 18:21, 21:18 und 21:13. Im 2.HE bei Klaus lief es genau umgekehrt. Er verlor in drei Sätze mit 21:23, 22:20 und 17:21. Peter im 3.HE tat es Hans-Peter gleich und gewann mit 17:21, 21:14 und 21:9. Die Entscheidung fiel im Mixed von Tini und Michael. Auch hier ging es über drei Sätze. Mit dem glücklicherem Ende für uns 21:15, 17:21 und 21:17. somit hatten wir einen 5:3 Sieg unter Dach und Fach.
Ein herzliches Dankeschön an Katrin die bei uns ausgeholfen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top