Schüler2 Mannschaft gegen Hofheim

TV Hofheim 8:0 BVG Goldbach/Laufach Schüler2
Bericht: „Das war knapper als erwartet“. Diese Aussage des Hofheimer Betreuers war ein indirektes Kompliment für unser Team, obwohl ein klares 8:0 auf dem Spielbogen stand.

Gegen den Titelfavoriten mussten zwar beide Jungendoppel in zwei Sätzen abgegeben werden, jedoch mit achtbaren Resultaten.
Das Mädchendoppel unterlag nach ausgeglichener Partie erst im dritten Satz (19:21 / 23:21 / 14:21. Im ersten Einzel war die Hürde für Michael Muschinski zu groß und das Mädcheneinzel mussten wir verletzungsbedingt abgeben.
Im Mixed gerieten Tim Chudaska / Hanna Ferfers zuerst klar ins Hintertreffen. Doch sie drehten den zweiten Satz und mussten sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Auch für Eric Steiner war der Konkurrent im zweiten Einzel zu stark. So konnte zumindest Alexander Groß wenigstens ein Einzel offen gestalten.

Doch auch er unterlag in Satz drei. Mit den drei Drei-Satz-Spielen rang man dem Hofheimer den Eingangs aufgeführten Respekt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top