Samstagspiel der U19 in Goldbach

BVG Jugend 1:7 SG TGU/TG Höchst   
Bericht: Leider ging unser Samstag Spiel in Goldbach gegen Höchst mit 7:1 verloren.
Was wie ein hoher Sieg für den Gegner aussah , mußte er sich aber hart erkämpfen.
Unsere Mannschaft war gut aufgestellt ,das Damendoppel Samira und Anna gewannen ,das Mixed mit Anna und Lukas verlor im 3.Satz und Theresa zog auch im 3. Satz den kürzeren.Auch das 2. Herrendoppel mit Lukas und Christoph hatte gut mitgehalten .Schade, einen Punkt hätten wir mitnehmen können.Die Aufstellung war wie folgt : 1. Doppel Marco und Jonas ,2. Doppel Lucas und Christoph ,Damen Samira und Anna , Damen Einzel Theresa , Mixed Anna und Lukas , 1.Einzel Marco ,2. Einzel Jonas und 3. Max .

geschrieben von Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top