Platz 3 für Luca Wilzbach auf der 2. Bezirksrangliste

Von Platz 13 beim ersten Turnier, stürmte Luca Wilzbach nun auf der zweiten Bezirksrangliste bis auf Rang 3 vor. In Maintal gelang ihm die Revanche gegen einen gesetzten Hofheimer Spieler. Danach marschierte Wilzbach durch bis ins Halbfinale. Dort wurde er zwar vom späteren Sieger zwar gestoppt, doch das kleine Finale konnte er sich klar in zwei Sätzen sichern. Im Jungeneinzel U15 kassierte Tim Chudaska im Achtelfinale eine Niederlage gegen den späteren Drittplatzierten und holte sich in der Platzierungsrunde noch Rang 17 in einem erneut sehr großen Teilnehmerfeld (50 Jungen). Für unsere beiden anderen Starter in der U15 lief es diesmal nicht so gut. Eric Steiner holte Platz 25 und Alex Groß, nach wie vor durch eine Knieverletzung gehandicapt, Platz 33. Im Doppel gelang Tim Chudaska / Alexander Groß erneut der Sprung ins Halbfinale. Die beiden belohnten ihre erneut gute Leistung letztendlich mit Platz 4. Im Mixed erwischten Eric Steiner / Emilia Eizenhöfer eine schwere Auslosung. Nach der Auftaktniederlage kämpften sie sich dennoch bis auf Rang 6 vor. Luna Dorier konnte ihr Auftaktmatch gewinnen, traf im Achtelfinale aber auf die Topspielerin König. In der Platzierungsrunde konnte Luna ein weiteres Match gewinnen.  In der Altersklasse U13 konnte Vicky Dorier gleich eine gesetzte Spielerin aus dem Rennen werfen und schaffte somit den Sprung unter die besten Acht. Alles in allem etliche Topplatzierungen für das kleine Starterfeld der BVG Goldbach/Laufach.

 

Altersklasse U17:

Jungeneinzel:

Platz 3:            Luca Wilzbach

 

Altersklasse U15:

Jungeneinzel: 

Platz 17:          Tim Chudaska

Platz 25:          Eric Steiner

Platz 33:          Alexander Groß

Mädcheneinzel: 

Platz 13:          Luna Dorier

Jungendoppel:

Platz 4:            Tim Chudaska / Alexander Groß

Mixed:

Platz 6:            Eric Steiner / Emilia Eizenhöfer

 

Altersklasse U13:

Mädcheneinzel: 

Platz 8:            Vicky Dorier

Posted in Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.