Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum nächsten Sieg

TV Hofheim 3 2:6 BV G.-Goldbach/Laufach Schüler1  
Bericht: Auch der Ausfall eines Mädchens konnte den Auswärtsieg der 1. Schülermannschaft zum Abschluss der Vorrunde nicht verhindern. Die Schülermannschaft 3 des  TV Hofheim wurde mit 6:2 geschlagen. Damendoppel und Mixed mussten aufgrund des Ausfalles von Lea Balling kampflos abgegeben werden. Die übrigen Spieler des BVG hielten sich aber schadlos. Luca Wilzbach und Tim Platthaus gewannen ihr Herrndoppel ebenso souverän in zwei Sätzen wie Pascal Schmidt und Tom Aulbach das zweite Herrendoppel. Theresa Rußmann blieb auch im fünften Dameneinzel ungeschlagen. Außedem gingen alle Herreneinzel mit 2:0 Sätzen an die BVG-Spieler (Luca Wilzbach im 1., Tim Platthaus im 2. und Pascal Schmidt im 3. Herreneinzel). Außer der Wertung wurde dann noch ein Mixed gespielt, das Theresa Rußmann und Tom Aulbach ebenfalls gewannen. Die Rückrunde startet für unsere Tabellenführer am 22. Januar 2017 mit einem Auswärtsspiel in Walldorf.

geschrieben von Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top