1920 Schüler 3

Mädchenteam für das Spitzenspiel gerüstet

Schüler Bezirksliga C2

BVG Goldbach/Laufach 3     – TV Hofheim 5                      4 : 2

Nachdem Remis bei Hofheim 6, konnte die BVG 3 nun Verfolger Hofheim 5 zu Hause bezwingen. Beide Doppel holten sich die BVG-Mädels in zwei Sätzen. Ganz klar machten es Helen Becker / Martha Schwab mit 21:2 / 21:8 im zweiten Doppel. Doch Hofheim ließ nicht locker. Das erste Einzel gewannen die Gäste mit 2:0. Im zweiten Einzel lag Helen Becker mit 21:13 vorne und stand im zweiten Satz kurz vor dem Sieg. Hofheim drehte die Partie aber noch mit 21:19 und 21:12. Doch im dritten und vierten Einzel war auf Lisa und Martha Verlass. Beide gewannen ungefährdet in zwei Sätzen. Damit kommt es am kommenden Wochenende zum Spitzenspiel mit dem Tabellenführer Schwanheim.

Punkt BVG 3: Anna Schleinitz / Lisa Anton, Helen Becker / Martha Schwab, Lisa Anton, Martha Schwab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top