Jörg Heiskel wieder Referee bei den Aufstiegsspielen

Vom DBV-Referat für Schiedsrichterwesen wurde der Referee für die Aufstiegsrunde am 14. und 15. April in Goldbach benannt. Referatsmitarbeiter – der Posten des Referatsleiters ist aktuell beim DBV vakant – Jan Striewski informierte die Goldbacher Verantwortlichen darüber, dass Jörg Heiskel das Geschehen rund um die beiden Courts beaufsichtigen wird. Der Hesse ist in Goldbach kein Unbekannter. Er leitete die Aufstiegsrunde im Bereich Schiedsrichterwesen schon im vergangenen Jahr souverän. Heiskel gehört der TG Camberg an und war auch schon vor 10 Jahren in Goldbach. 2008 richteten wir die Deutsche Rangliste U19 und U13 in der TVG-Halle aus. Referee: Jörg Heiskel der Mann aus Selters-Münster
Laut Jan Striewski werden die Schiedsrichter für die Aufstiegsrunde am 04.04. bekannt gegeben.

Posted in Bundesliga Aufstiegsrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.