Jette Bittner mit Premiere auf der Deutschen U13 Rangliste

Mit zwei Finalteilnahmen auf den Südwestdeutschen Ranglisten gelang dem U13-Doppel Jette Bittner / Sanchi Sadana (BVG Goldbach-Laufach / TG Unterliederbach) die Qualifikation zu ihrer Deutschen „Heim“-Rangliste in Maintal. Die Auftaktbegegnung erwies sich aber noch als zu hohe Hürde für die beiden Jahrgangsjüngeren dieser Altersklasse. Bei ihrem zweiten Match hatten sich die beiden Talent-Team-Hessen Spielerinnen wieder gefangen und lieferten eine beherzte Partie. Am Ende reichte es beim 20:22 / 17:21 gegen ein Hamburger Duo nicht ganz zum Erreichen der nächsten Runde. Die beiden wurden mit Rang 13 bei ihrer Premiere gewertet.

Posted in Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.