In Goldbach wird mit Yonex gespielt

Genaugenommen mit dem AS 50.
Zumindest bei den Aufstiegsspielen zur 1. Bundesliga. Am 14. und 15. April 2018 werden die Bälle der Traditionsfirma aus Willich wieder durch die Goldbacher Lüfte schwirren. Wenn auch nicht wie im vergangenen Jahr in der vereinseigenen TV-Sporthalle an der Mühlstraße, denn die Aufstiegsspiele werden in der Gemeindehalle am Weberborn ausgetragen. Für unseren langjährigen Ballpartner kein unbekannter Ort. Begann doch im Prinzip im Jahre 1998 mit der Premiere der GERMAN MASTERS auch die Zusammenarbeit zwischen Goldbach und Yonex. Vor 20 Jahren wurden wir von Yonex-Experte Rahmat Hidajat detailliert in die Geheimnisse von Ballgeschwindigkeit, Hallentemperatur und Luftfeuchtigkeit eingeweiht. Für den 14. April hoffen wir nun bei spannenden Matches auf hitzige Temperaturen und auf hohe Luftfeuchtigkeit durch zahlreiche Zuschauer. Für die richtige Ballgeschwindigkeit sorgt wieder die Firma Yonex, die gleichzeitig unser erneuter Courtpartner sein wird.

Posted in Bundesliga Aufstiegsrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.