Hart erkämpfter 5:1-Heimsieg gegen Hofheim für die Schüler 2

Schüler Bezirksliga C1

BVG Goldbach/Laufach 2     – TV Hofheim 4                                  5 : 1

Auch das zweite Spiel an diesem Wochenende ging auf das Konto der BVG 2. Doch das deutliche 5:1 täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, denn Hofheim war knapp an einem Unentschieden dran. Im ersten Doppel behielt die BVG hauchdünn mit 21:16 / 20:22 / 23:21 die Nase vorn und holte sich einen wichtigen 2:0 Vorsprung, da das zweite Doppel klar in zwei Sätzen siegreich blieb. Auch die Einzel waren umkämpft. Im ersten und dritten Einzel ging es in den Entscheidungssatz. Hofheim schaffte im dritten Einzel den Anschlusspunkt. Dass es letztendlich der einzige Zähler der Gäste blieb, lag an Lukas, der sein Einzel noch drehen konnte. Das zweite und dritte Einzel holte man sich in zwei Sätzen und blieb am Ende verdienter Sieger der Partie.

Punkte BVG 2: Lukas Kneisel / Alexander Wolpert, Johannes Bergmann / Lukas Scheler, Lukas Kneisel, Ben Häcker, Johannes Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top