Erster Sieg für die 2. Schülermannschaft

TGS Vorwärts Frankfurt – BVG Goldbach/Laufach 2 1 : 5

Punkte BVG 2: Anna Schleinitz / Niklas Lihl, Johannes Beisler / Hannes Heindle, Niklas Lihl, Anna Schleinitz, Hannes Heindle

BVG Goldbach/Laufach 2 – SG Bremthal/Kelkheim 3 2 : 4

Punkte BVG 2: Alexander Dripke / Vincent Wagstiel, Niklas Lihl,

Auch beim Vorrundenabschlusswochenende überzeugte die 2. Schülermannschaft mit einer tollen Mannschaftsleistung. Nach dem Punktgewinn gegen Rodgau am zweiten Spieltag, belohnte sich das Team nun bei der TG Vorwärts Frankfurt mit dem ersten Sieg. Den Grundstein legte man mit zwei Erfolgen in den Doppeln. Anschließend punkteten noch Niklas Lihl und Anna Schleinitz im Einzel. Seinen ersten Einsatz feierte Hannes Heindle und blieb auch gleich in seinen beiden Spielen erfolgreich.

Am Tag darauf hatte man den Tabellenführer zu Gast. Die BVG 2 gestaltete dabei die Doppel ausgeglichen, denn Alexander und Vincent holten sich in drei Sätzen das zweite Doppel. In den Einzeln zeigte der verlustpunktfreie Spitzenreiter aber seine Stärke. Immerhin konnte Niklas mit einer Energieleistung das zweite Einzel in drei Sätzen noch holen. Wie in Frankfurt, bekam auch gegen Bremthal mit Vincent Wagstiel ein Neuling seinen ersten Einsatz. Wie man sieht, mit Erfolg im zweiten Doppel.
Mit 3:5 Punkten geht man nun als Tabellendritter in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.