Doch ein schönes Wochenende !!!

Zwei Spiele an diesem Wochenende für unsere 1.Schülermannschaft, mit zwei völlig unterschiedlichen Ergebnissen.

Samstag, ein schwieriger Tag mit einer 5-1 Niederlage.
Das erste Doppelteam mit Manuel und Vicky gewann ihr Match in 2 Sätzen 21:17 und 21:18. Aber danach funktionierte nichts mehr, trotz des Willens unserer 4 Spieler.
Sicherlich fehlte Jette (ein großes Dankeschön an Niklas, der dem Team helfen könnte), aber kein anderes Spiel konnte sich zu unseren Gunsten wenden.

Sonntag, auf der anderen Seite… was für ein schöner Tag!
Mehr als der klare Sieg war es vor allem die allgemeine Atmosphäre, die vorherrschte.

Das erste Doppel mit mit Jette und Vicky gewann ohne große Mühe in zwei Sätzen.

Mit einem unglaublichen zweiten Doppelsieg von Manuel und Elias im dritten Satz mit 26:24, unterstützt von den beiden Mädchen, war das Team besonders für Einzelspiele motiviert.

Unsere vier Spieler gewannen in 2 Sätzen jedes Spiel, um mit einem großartigen 6-0 zu enden und setzten die Party im Auto auf dem Rückweg fort.
Das wollen wir wieder erleben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top