Der Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

BV G.-Goldbach/Laufach Schüler2 8:0 BV Frankfurt
Bericht:Am 4. Spieltag musste das Team der Schüler-1-Mannschaft des BVG im Spiel gegen den BV Frankfurt erstmals einen Ausfall verkraften, die Nummer 1 Luca Wilzbach konnte aus privaten Gründen leider nicht antreten.

Ersatzspieler Kai Phillip konnte sich aber gleich in die Siegesliste eintragen, mit Tim Platthaus gewann er souverän das 1. Herrendoppel in zwei Sätzen.
Die Gäste aus Frankfurt konnten nur mit drei Herren antreten, daher gingen das 2. Herrendoppel und das 3. Herreneinzel kampflos an die BVG.

Tim Platthaus konnte sein Herreneinzel an Position 1 ebenso gewinnen wie Lea Balling und Tom Aulbach ihr Mixed.

Weiterhin ungeschlagen sind Theresa Rußmann im Dameneinzel, Pascal Schmidt an Position 3 im Herreneinzel (diesmal spielte er wegen des Ausfalls von Luca Wilzbach an Position 2) und Theresa Rußmann und Lea Balling im Damendoppel.

Am Ende stand ein ungefährdeter 8:0-Sieg ohne Satzverlust auf dem Spielberichtsbogen. Zum Abschluss der Hinrunde spielt die Schülermannschaft am 27. November beim Tabellendritten TV Hofheim III.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top