BVG 3 rutscht in der Tabelle ab

Active BC Frankfurt 7-1 BVG Goldbach/Laufach 3  
Bericht: In der Hinrunde gab es noch ein Remis zwischen den beiden Kontrahenten, und die BVG 3 war mit einer halben Ersatzmannschaft am Start. So rechnete man sich im Rückspiel wieder in Komplettbesetzung einiges aus.

Doch auch die Hausherren traten im Herrenbereich nochmals verstärkt an und holten sich auch das erste Doppel in zwei Sätzen. Für Luca Neidhardt / Martin Köhler reichte es beim 25:27 / 20:22 leider nicht ganz zum Ausgleich.

So waren es Anna Steiner / Melanie Muschinski, die im Damendoppel den ersten Zähler für die BVG holten.

ABC Frankfurt legte dann in den Einzeln nochmals nach, wenn auch knapp. So verpasste Luca Neidhardt mit 19:21 / 15:21 den Entscheidungssatz. Auch bei Noah Eizenhöfer ging es eng zu. Im dritten Einzel erkämpfte sich Nicola Warncke mit 16:21 / 23:21 noch den dritten Satz. Der ging aber mit 21:19 an den ABC.

Nicht viel besser erging es Anna Steiner im Dameneinzel (12:21 / 19:21). Lediglich das Mixed war eine klare Sache für die Gastgeber.

Statt dem erhofften Sprung auf Platz 3, rutschte die BVG 3 nun auf Rang 6 ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top