BVG 2 – Sieg gegen die TG Friedberg

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Friedberg sollte durch einen Sieg der Anschluss an das Mittelfeld hergestellt werden.
Nach den HD stand es 1 : 1. Das DD wie auch das 2.HD ging über 3 Sätze.
Hier konnte Lisa Fuchs und Victoria Schenkel den 3. Satz mit 22:20 für sich entscheiden und man führte nach den Doppeln mit 2:1.

Das 1. HE ging glatt in 2 Sätzen an die Gäste.

Im Mixed konnten Lisa und Thomas nach nervösem Beginn den 1. Satz knapp mit 22:20 für sich entscheiden.
Der 2. Satz ging klar mit 21:14 an den BVG.

Das DE, 2.HE und 3.HE waren schwer umkämpft und konnten jeweils erst im 3. Satz entschieden werden. Die HE von Timo Billington und Nico Warncke gewann der BVG und das DE ging an Friedberg.

Somit war der 5:3 Sieg gegen die TG Friedberg 2 unter Dach und Fach und der Anschluss ans Mittelfeld wieder hergestellt.

Posted in 2.Mannschaft, Aktive, Spielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.