Bayernduell zum Auftakt der Aufstiegsrunde

Das erste Match am Samstag, 14.04.2018, wird um 13:30 zwischen dem TSV Freystadt und dem TV Marktheidenfeld ausgetragen. Das gab Arno Schley, Vorsitzender des Ausschusses für Bundesligaangelegenheiten, den Goldbacher Verantwortlichen durch. Damit steht auch fest, dass BW Wittorf an beiden Tagen in der Goldbacher Halle aufschlagen wird.

Zeitplan:
Samstag, 14.04.18 um 13:30 TSV Freystadt – TV Marktheidenfeld
Samstag, 14.04.18 um 18:30 Gewinner Spiel 1 – BW Wittorf

Sonntag, 15.04.18 um 14:00 Verlierer Spiel 1 – BW Wittorf

Mit dem Bayernduell zum Auftakt dürfte auch gleich richtig Stimmung in der Weberbornhalle aufkommen. Im letzten Jahr fanden sich 200 Zuschauer zur ersten Begegnung zwischen Neuhausen-Nymphenburg und Fun-Ball Dortelweil in Goldbach ein. Beide Mannschaften trafen schon öfters in Meisterschaftsentscheidenden Begegnungen aufeinander. Doch das war durchwegs im Schüler- und Jugendbereich. Das Aufeinandertreffen in so einem brisanten Spiel gab es auf der Erwachseneneben nicht. Unterfranken gegen Oberpfalz lässt auf Goldbacher Seite hoffen, die 200er Marke zu knacken.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.