3. Mannschaft gegen Steinbach…

TuS Steinbach 5-3 BVG Goldbach/Laufach 3
Bericht:Die Niederlagenserie gegen die Teams aus dem oberen Tabellendrittel hält an.
In Steinbach gab es die dritte Niederlage in Serie für die BVG 3.Zumindest konnte man die Doppelmisere beenden. Das Damendoppel Lena Leickert / Jessica Becker gewann glatt in zwei Sätzen.
Ähnlich deutlich unterlag allerdings das erste Doppel.
Im zweiten Doppel ging es für Noah Eizenhöfer / Martin Köhler erneut in den dritten Satz. Diesen sicherten sich aber die Hausherren klar mit 21:13.

Luca Neidhardt zeigte wieder ein gutes Spiel im ersten Einzel, verpasste aber mit 21:23 im zweiten Durchgang knapp den Entscheidungssatz.
Leise Hoffnung keimte nach dem Zwei-Satz-Erfolg von Lena Leickert im Dameneinzel auf.
Zumal Nicola Warncke im dritten Herreneinzel mit 21:18 / 21:19 sogar den Ausgleich erzielte.
Leider konnte Noah des Sieg vom Vortag nicht wiederholen und Steinbach führte wieder mit 4:3.

Das Mixed musste schon obligatorisch in den dritten Satz.
In diesem behielten die Steinbacher Routiniers jedoch mit 21:14 die Oberhand.
So musste man den ersten Auswärtspunkt noch vertagen.

Ein Danke schön geht an Lena Leickert, die nicht „nur aushalf“, sondern gleich zweimal punktete.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top